Pearphidae schrieb am 07.09.2023 19:39:
me_need_more_brain schrieb am 07.09.2023 19:01:
Stoneburner schrieb am 08.09.2023 13:29:
"Bezieht sich das auf meinen Beitrag?"
Nee, hab ich irgendwo anders gelesen.
"Dir ist schon bewußt, daß die Russen ununterbrochen zivile Ziele in der Ukraine angreifen, oder?"
Dir ist schon bewusst, dass die Ukraine früh im Krieg dafür gedisst wurde,militärische Ziele in zivilen Gebieten zu stationieren, und das HRW dafür gedisst wurde, das laut zu sagen?
LÜGNER.
Das ist eine bei Russen-Propagandisten beliebte falsche Tatsachenbehauptung. AI wurde für seine falsche Darstellung heftig kritisiert und hat seitdem schwer an Glaubwürdigkeit eingebüßt.
Wenn die Russen zivile Ziele angreifen und auf ein Krankenhaus zustürmen, WO GENAU müssen sich die verteidigenden Soldaten befinden, um die Menschen in dem Krankenhaus vor blutrünstigen Angreifern zu schützen?
a) Auf dem Acker neben der Stadt
b) In der nächstgelegenen Militärstation
c) Um und In dem zu schützenden GebäudeHm?
Das die "Pizzeria" eigentlich ein Söldnerhotel
LÜGNER.
Die Pizzeria war ein ganz normale Pizzeria die besonders bei internationalen Gästen und Journalisten sehr beliebt gewesen war.
und der 'Platz" vor dem Theater gar nicht getroffen wurde, das Theater, in dem ein ( gegen den Willen der Stadtleitung) Militärtreffen für Drohnen stattfand, mit dem die Drohnenfirma geilerweise auch noch geworben hatte?
LÜGNER.
Dort fanden keinerlei militärische Zusammenkünfte statt.https://edition.cnn.com/europe/live-news/russia-ukraine-war-news-08-19-23/h_8754fc3f4bcb5c6faaf6a70cbeb57a11
"A co-organizer of the event, Maria Berlinska, who is a cofounder of the charity Dignitas Fund, posted on Facebook following the attack in the northern Ukrainian city. Berlinska said the event, which had been announced on Facebook on August 12 as a drone "demo day" — with Ukrainian manufacturers, flight school representatives and military personnel who use drones at the front line — was officially approved by local authorities, who provided the venue. The location was only disclosed hours before the event for security reasons.[i]“All the participants were checked by the police upon the entrance. There were medics present on site,” she added.
Berlinska said it was not a public exhibition but “a closed meeting of engineers, military and volunteers on military tech for the frontline.”[/i]
direkt aus den ukrainischen medien:
https://www.pravda.com.ua/eng/news/2023/08/19/7416247/
"The co-organiser of the event later added: "No, this is not a commercial event, it's a closed meeting of engineers, military and volunteers on military technology for the battlefield."Vielleicht ist das ja alles gelogen, aber dann wäre es nett das zu belegen.
In dem Text steht, dass es eine zivile Informations-Veranstaltung von zivilen Herstellern gewesen war, an der lediglich auch Personen des Militärs teilgenommen hatten.
"Berlinska sagte, es handele sich nicht um eine öffentliche Ausstellung, sondern um ein "geschlossenes Treffen von Ingenieuren, Militärs und Freiwilligen zum Thema Militärtechnik für die Frontlinie"."
Zu behaupten, es sei eine militärische Veranstaltung gewesen ist der gleiche Blödsinn wie die Behauptungen, ein ziviles Ziel sei ein militärisches, weil sich ein Soldat darin aufhalte.
"Die Zivilbevölkerung bleibt auch dann Zivilbevölkerung, wenn sich unter ihr einzelne Personen befinden, die nicht Zivilpersonen sind."
https://www.bmvg.de/de/themen/friedenssicherung/humanitaeres-voelkerrecht
Wenn die Russen zivile Ziele treffen wollten, dann könnten sie das machen wie die Amis im Irak und eine halbe Million mit Massenbombardemonts auslöschen.
1. Stimmt die BEhauptung über die Amis so nicht und
2. können die Russen das gar nicht. Die haben nur ne große Klappe.
Das nimmt Russland nicht in Schutz, und es entschuldigt auch nichts, was Russland getan hat, es setzt nur Realitäten ins Verhältnis.
Ich sehe keinerlei Realitäten - nur Hirngespinste.
Der Fakt das dieser unsägliche Krieg die geringsten zivilen Opfer hat, im Verhältnis zu den brutalen völkerrechtswidigen Angriffs- und Vernichtungskriegen des Westens in den letzten 25 Jahren, ist aussagekräftg.
Und wie ist er im Verhältnis zu den brutalen Angriffs- und Vernichtungskriegen, die Russland führte? Hm?
Und ja, ich hab jetzt Westpropagandasprech gegen die NATO benutzt.
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...
Das war wohl Nix. Jedenfalls war es keine Westpropagandasprech.
Durchweg nur dumme Russenpropagandasprech.Merkste was?
WAS GENAU soll denn ein geneigter Leser merken? Hm?