Ansicht umschalten
Avatar von SchwarzePumpeBitterfeld
  • SchwarzePumpeBitterfeld

921 Beiträge seit 21.09.2022

Re: In Georgien wimmelt es nur so von CIA und NGOs.

Fred ID2020 schrieb am 13.10.2022 20:54:

Ich sehe, du bemühst dich um einen guten Ton. Ich habe in erster Linie Fragen gestellt, keine Fakten "rausgehauen".

Nicht?

Du hast einen ganzen Haufen abstruser Fakten raus gehauen, ging ja schon in der Überschrift los.

Daneben solche Klopper:

Für die Alle-Russen-Lügen-Fraktion: Auch diese Aussage lassen wir als Behauptung stehen, die wir nicht prüfen können. Von irgendwo muss der Sprengsatz aber gekommen sein. Und dafür kommt ein von westlichen Geheimdiensten durchsetztes Land eher infrage, als ein vergleichsweise sicheres, unabhängiges Land.

Begründung? Gibt es nicht. Einfach nur deine Abneigung gegenüber deinem eigenen Heimat- und Wohnland.

Daneben noch die Lüge, dass die Fußgängerbrücke (!) in einem Park (!!) in Kiew "ebenso wenig militärisch relevant aussah" wie die Krimbrücke, über die bekanntermaßen Militärtransporte inklusive Panzer und Haubitzen abgewickelt wurde.

Was soll man da noch zu dir sagen, außer kompletter Putintroll?

Ich halte einen stichprobenartigen Einsatz für die Regel

Hast du dafür Belege: Ja oder Nein?

Was machst du, wenn es NICHT so war und JEDER LKW vorher durchleuchtet wurde.

Wie kam der LKW dann durch die Kontrolle?

Oh .... dann könnte es ja tatsächlich eine FSB-Intervention gegeben haben, damit der LKW überhaupt auf die Brücke gekommen ist.....

Aber nein, sowas würde doch der FSB nicht tun, oder?

Naja, doch, klar würde er:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoffanschl%C3%A4ge_auf_Wohnh%C3%A4user_in_Russland

Andere Frage: Wenn Russland doch so toll ist - warum ziehst du nicht dahin? Im dekadenten Westen in seinem warmen Wohnzimmer zu sitzen, über den abartigen "Westen" zu hetzen, russische Propaganda zu verbreiten - dann zieh doch bitte dahin und hole dir die ganze Russlandexperience.

Mal schauen wie viel dann von deinem Jubelgeschrei übrig bleibt, wenn du durch leere Supermarktregale "stöberst".

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2022 21:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten