Ansicht umschalten
  • Fred ID2020

315 Beiträge seit 10.06.2022

Re: Putin-Troll (Quelle)

SchwarzePumpeBitterfeld schrieb am 13.10.2022 21:01:

Fred ID2020 schrieb am 13.10.2022 20:54:

Ich sehe, du bemühst dich um einen guten Ton. Ich habe in erster Linie Fragen gestellt, keine Fakten "rausgehauen".

Nicht?

Du hast einen ganzen Haufen abstruser Fakten raus gehauen, ging ja schon in der Überschrift los.

Daneben solche Klopper:

Für die Alle-Russen-Lügen-Fraktion: Auch diese Aussage lassen wir als Behauptung stehen, die wir nicht prüfen können. Von irgendwo muss der Sprengsatz aber gekommen sein. Und dafür kommt ein von westlichen Geheimdiensten durchsetztes Land eher infrage, als ein vergleichsweise sicheres, unabhängiges Land.

Begründung? Gibt es nicht. Einfach nur deine Abneigung gegenüber deinem eigenen Heimat- und Wohnland.

Nein. Die erste markierte Stelle ist kein "Fakt", sondern ausdrücklich eine Behauptung und zudem nicht von mir, bitte genauer lesen. Auf die zweite gehe ich gerne an anderer Stelle genauer ein, aber definitiv nicht für jemandem, der mich der Lüge bezichtigt, bevor man erfragen muss, woran er sich eigentlich stört. Und eine Abneigung gegenüber meinem Heimatland habe ich auch nicht, Ferndiagnose fehlgeschlagen. Soweit war das noch nichts.

Daneben noch die Lüge, dass die Fußgängerbrücke (!) in einem Park (!!) in Kiew "ebenso wenig militärisch relevant aussah" wie die Krimbrücke, über die bekanntermaßen Militärtransporte inklusive Panzer und Haubitzen abgewickelt wurde.

Was soll man da noch zu dir sagen, außer kompletter Putintroll?

Du hältst mich für einen Putin-Troll (TM), weil ich aus Unwissenheit bzgl. des Einsatzzweckes (danke übrigens) die Ukraine in Schutz genommen und den russischen Gegenangriff verurteilt habe? Bist du eigentlich auch so ein Putin-Troll? Scheint ja in Mode zu sein, man weiß gar nicht mehr, was der Begriff heißen soll.

Was machst du, wenn es NICHT so war und JEDER LKW vorher durchleuchtet wurde.

Ich weiß es nicht, ich bin doch ein Putin-Troll, hier kommt die Antwort:

Wie kam der LKW dann durch die Kontrolle?

Und schwupps kommt exakt der Teil, den ich zuvor schon hätte schreiben wollen, denn der, der mir hier vorwirft, Fakten rauszuhauen wenn ich Fragen stelle, hat nun eine eigene Theorie zum Tathergang:

Oh .... dann könnte es ja tatsächlich eine FSB-Intervention gegeben haben, damit der LKW überhaupt auf die Brücke gekommen ist.....

Deine Theorie lautet also:
1. An der Brücke wurde ausnahmslos jedes einzelne Fahrzeug vom Röntgenscanner durchleuchtet, auch dieser LKW.
2. Der LKW enthielt den Sprengsatz, mit dem der Anschlag verübt wurde (russische Version).
3. Die Russen haben so genau gearbeitet, dass sie, obwohl sie von jedem, auch von diesem Fahrzeug eine Röntgenaufnahme gemacht und begutachtet haben, den LKW absichtlich haben auf die Brücke fahren lassen.

Ist es das? Ich bin nicht überzeugt, höre aber gerne weiter zu, wird nämlich gerade immer interessanter.

Andere Frage: Wenn Russland doch so toll ist - warum ziehst du nicht dahin?

Andere Frage: Was erwartest du dir, wenn du von mir eine Erklärung für etwas forderst, was ich nie behauptet habe?

Im dekadenten Westen in seinem warmen Wohnzimmer zu sitzen, über den abartigen "Westen" zu hetzen, russische Propaganda zu verbreiten - dann zieh doch bitte dahin und hole dir die ganze Russlandexperience.

Das lasse ich jetzt mal so stehen, alleine wegen des warmen Wohnzimmers.

Mal schauen wie viel dann von deinem Jubelgeschrei übrig bleibt, wenn du durch leere Supermarktregale "stöberst".

Was auch immer das heißen soll, ich erkenne keinen Themenbezug und zitiere dich:

SchwarzePumpeBitterfeld schrieb am 13.10.2022 20:24:

Du hast dich mit Nichtwissen schon blamiert. Warum machst du damit weiter?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2022 21:38).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten