Ansicht umschalten
Avatar von SchwarzePumpeBitterfeld
  • SchwarzePumpeBitterfeld

921 Beiträge seit 21.09.2022

Re: In Georgien wimmelt es nur so von CIA und NGOs.

Fred ID2020 schrieb am 13.10.2022 21:25:

Nein. Die erste markierte Stelle ist kein "Fakt", sondern ausdrücklich eine Behauptung und zudem nicht von mir, bitte genauer lesen.

Beide Sätzen stammen von dir.

Auf die zweite gehe ich gerne an anderer Stelle genauer ein, aber definitiv nicht für jemandem, der mich der Lüge bezichtigt, bevor man erfragen muss, woran er sich eigentlich stört.

Da würde ich an deiner Stelle auch nicht drauf eingehen. Du bist entlarvt.

Und eine Abneigung gegenüber meinem Heimatland habe ich auch nicht, Ferndiagnose fehlgeschlagen. Soweit war das noch nichts.

Offensichtlich doch. Oder erkläre deine Beweggründe russische Propaganda nachzuplappern.

Und schwupps kommt exakt der Teil, den ich zuvor schon hätte schreiben wollen, denn der, der mir hier vorwirft, Fakten rauszuhauen wenn ich Fragen stelle, hat nun eine eigene Theorie zum Tathergang:

Ich habe keine Theorie. Bitte höre auf zu lügen.

Deine Theorie lautet also:
[Geschwurbel]
Ist es das? Ich bin nicht überzeugt, höre aber gerne weiter zu, wird nämlich gerade immer interessanter.

Ein inländischer Anschlag des FSB wäre nichts Neues:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sprengstoffanschl%C3%A4ge_auf_Wohnh%C3%A4user_in_Russland

Andere Frage: Was erwartest du dir, wenn du von mir eine Erklärung für etwas forderst, was ich nie behauptet habe?

Was argumentierst du denn dann hier? Einerseits fabulierst du von eine CIA/NGO Operation und andererseits - findest du die gut?

Das lasse ich jetzt mal so stehen, alleine wegen des warmen Wohnzimmers.

Ich hoffe du schaltest wenigstens konsequent deine aus für die korrekte Russland-Erfahrung.

Was auch immer das heißen soll, ich erkenne keinen Themenbezug und zitiere dich:

Dass du einen Luxus genießt, den du dann ablehnst, um russische Propaganda nachzuplappern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.10.2022 21:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten