1.   unbekannter Benutzer   Der FSB hat Humor.
  2.   Pearphidae   Re: Also, lachend habe ich Putin schon lange nicht mehr gesehen (1)
  3.   Olle Knolle   Re: Entweder man verhandelt mit dem Russen
  4.   Olle Knolle -45 Re: Das Schöne an diesen neuen Terroranschlägen auf Infrastruktur ist, (3)
  5.   Pearphidae -50 Re: Das Schöne an diesen neuen Terroranschlägen auf Infrastruktur ist, (2)
  6.   Chrysophylax -33 Deutschland wurde es jahrelang ausgeredet Gas über NS zu beziehen (1)
  7.   Alex Riemenschneider   Re: Waffen oder Waffenstillstand, was ist wohl vernünftiger?
  8.   Zumsteinspitze   Re: Schneller als der Schall
  9.   Pearphidae   Re: Also, lachend habe ich Putin schon lange nicht mehr gesehen
  10.   unbekannter Benutzer   Re: Also, lachend habe ich Putin schon lange nicht mehr gesehen (1)
  11.   unbekannter Benutzer 47 Das Schöne an diesen neuen Terroranschlägen auf Infrastruktur ist, (3)
  12.   unbekannter Benutzer   Re: Die Dummheit der Kommentare überbietet der FSB aber locker
  13.   Chrysophylax   Masha und der Bär, Masha e Orso
  14.   heiner49   Also, lachend habe ich Putin schon lange nicht mehr gesehen (2)
  15.   fredfrobisher   MSM-Factchecker? (1)
  16.   macc -20 Re: Warum berichtet Telepolis nichts über die gefakten Röntgenaufnahmen...
Threadübersicht Eingangsreihenfolge