Ansicht umschalten
Avatar von Julius99
  • Julius99

587 Beiträge seit 21.06.2017

Pistorius muss gehen!

Es kann nicht sein, dass ein Verteidigungsminister nicht weiß, was seine Generäle diskutieren. Wir machen Feldzüge für die Demokratie. Der Bundestag stimmt "demokratisch" mit großer Mehrheit gegen die Lieferung der Taurus:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw08-de-aussen-sicherheitspolitik-990252

Scholz folgt dem. Und Bundeswehrgeneräle diskutieren über den Einsatz der Taurus und die Zerstörung der vornehmlich zivil genutzen Krim Brücke im Detail. Wehrmachts-Jargon eingeschlossen ("Unsere gute alte Luftwaffe"). Mehr kann man die "Stimme des Volkes" nicht ignorieren!

Pistorius hat keinerlei Schuldbewusstsein in Bezug auf die Inhalte. Er schiebt den Fehler auf Putin. Berliner Zeitung:

"Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius hat die Veröffentlichung eines internen Gesprächs deutscher Luftwaffen-Offiziere durch Russland als „hybriden Angriff zur Desinformation“ gewertet. „Es ist Teil eines Informationskriegs, den Putin führt“, sagte Pistorius am Sonntag in Berlin. „Es geht um Spaltung. Es geht darum, unsere Geschlossenheit zu untergraben. Und dementsprechend sollten wir besonders besonnen darauf reagieren, aber nicht weniger entschlossen.“ Es gehe jetzt auch darum, „Putin nicht auf den Leim zu gehen“, betonte Pistorius. „Es geht darum, unsere Innenpolitik auseinanderzutreiben.“ Er hoffe sehr, dass Putin dies nicht gelinge."
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/bundeswehr-leak-was-wissen-die-russen-noch-li.2193100

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.03.2024 20:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten