Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Wozu der Aufwand?

betrachtet doch bitte einfach mal die positiven aspekte dieses lauschangriffs:

- endlich haben wir den beweis, dass uns auch russland heimlich abschnorchelt

- man braucht doch nur mal meine beiträge hier in diesem öffentlichen forum zu lesen und schwups, schon kann der feind signifkante und subtile informationen erhalten. und zwar 100% legal, ohne die geringste subversion, völlig ohne pöhse absichten und sogar kostenlos!

- de facto gibt es keine geheimnisse mehr, findet euch bitte endlich und endgültig damit ab

- auch russland wurde schon grandios abgeschnorchelt. zwar nicht von uns, aber was nicht ist kann ja noch werden...

- offensichtlich haben die russen eine heidenangst vor taurus, denn wenn mdiese arschflugkörper aus versehen in die falschen hände geraten, dann wackeln möglicherweise nicht nur in odessa die wände, sondern zur abwechslung zum beispiel auch mal in peters(prinzip)burg

- woher diese putinsche überheblichkeit kommt, das ist mir echt ein rätsel: sobald irgendwann plötzlich auch in moskau die wände wackeln, dann werden die kremlinge endlich auch mal schlaflose nächte haben

- wir deutschen können nichts dafür, unsere rüstungsindustrie muss schliesslich auch arbeitsplätze sichern, geld verdienen und aufträge an land ziehen, nicht wahr?

- auf jede aktion erfolgt stets eine gleichstarke reaktion

- deutschland ist definitiv und nachweislich nicht der aggressor, wer etwas anderes behauptet der lügt!

- kanzler scholz macht zwar nicht alles, aber vieles richtig. aus meiner sicht darf er gerne scholzen, hey wo liegt das problem?

- putin tut zwar immer so, dass alles nach seinem plan läuft, aber naja: siehe prigoschin, nawalny und zig russische generäle (!) die das gegenteil beweisen, nicht wahr?

mich würde nur mal interessieren, aus welcher richtung die angriffe gegen odessa erfolgen: von der krim oder womöglich doch schon aus transnistrien?

die angriffe gegen odessa werden den kremlingen schlussendlich zum verhängnis werden, wer wettet dagegen?

🤗

[edit]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Odessa#St%C3%A4dtepartnerschaften

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.03.2024 08:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten