Ansicht umschalten
Avatar von Naturzucker
  • Naturzucker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2012

Der Taurus ist eine Angriffswaffe - Fragen zu Völkerrecht und 2+4

Bislang hat Deutschland nur Waffen und Systeme an die Ukraine geliefert, die, wenn man beide Augen zudrückt, noch als Verteidigungswaffen durchgehen.

Der Taurus ist dagegen eine lupenreine Angriffswaffe. Er richtet sich nicht gegen anrückende Ziele, er dient dazu, Ziele hinter der Frontlinie anzugreifen. Auch außerhab des Hoheitsgebiets der Ukraine.

Die Frage ist also, ob Deutschland in diesem Fall nach dem international verbindlichen Völkerrecht Kriegspartei würde. Erst recht für den Fall, wenn man nicht durch die Systeme sondern auch Militär in die Ukraine entsendet, welche dann die Flugkörper programmieren. In dem Deutschland sich aktiv und koordiniert an Kriegshandlungen der Ukraine beteiligen würde.

Die andere Frage ist, ob die Lieferung bzw. nicht schon die bisherige militärische Unterstützung der Ukraine einen Bruch des 2+4 Vertrags darstellt, in dem Deutschland sich auch gegenüber Russland verpflichtet hat, keine seiner Waffen jemals einzusetzen, "es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen".

Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, daß das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen.

Von unseren Leitmedien darf man wie zu erwarten keine Antworten auf solche Fragen erwarten. Sie stellen nicht einmal die richtigen Fragen.

Die übliche Verteidigungsstrategie der letzten Stunden zusammengefasst:

- der Mitschnitt ist ein Fake

- der Mitschnitt ist zwar kein Fake, aber RT veröffentlich diesen auf Anweisung von Moskau, um von Wirecard abzulenken und vor den Präsidentschaftswahlen in Russland Putin zu stärken

Einmal mehr erledigen unsere Leitmedien die Arbeit von Hofschranzen und Sprachrohren der Regierung und der USA, anstatt solche Vorgänge kritisch zu beleuchten.

Deswegen informieren sich mündige Bürger halt auf anderen Medien, wenn sie sich nicht von der Mainstream-Propaganda vereinnahmen lassen wollen.

Das gilt auch für andere Themen, bei denen unsere Regierung meiner Ansicht nach überwiegend zum Schaden des Deutschen Volkes handelt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten