Ansicht umschalten
  • alterpinguin

mehr als 1000 Beiträge seit 05.12.2002

Die Engländer haben abgehört, weil Assange dort einsitzt und "collateral murder"

Haschpappi schrieb am 03.03.2024 08:09:
Re: Die Russen haben abgehört...

...und die verantwortlichen deutschen BW-Offiziere haben sich in der diesbezüglichen Kommunikation dilettantisch verhalten (den Gesprächsinhalt lasse ich mal unkommentiert). Das muss aufgeklärt werden und ggf. Konsequenzen habe. Ein ganz normaler Vorgang bezüglich des Sachverhaltes.
P.S.: Ich kenne noch dienstliche Fernsprechanlagen (Telefone in bundesdeutschen Kasernen) mit dem Aufkleber: "Achtung Abhörgefahr! Feind hört mit." Daran könnte man sich in der heutigen Zeit auch mal wieder erinnern.

Die Engländer haben abgehört, weil Assange dort einsitzt und "collateral murder" veröffentlicht hat?
Ich finde es immer wieder frustrierend wie leicht "Narrative" (Propaganda?) übernommen und verbreitet wird!
Der Mitschnitt wurde offenbar zuerst in russischen Medien veröffentlicht. Übel, sofern man das so sehen muß/will ist eigentlich nur, dass es nicht in westlichen Medien geschah, wobei es mich seit Jahren nicht verwundert. Der Fall Assange ist ein überdeutliches Beispiel was von westlichen (Leid)Medien zu halten ist. Offenbar ist das auch jenen klar, die solche Art von Aufdeckung veröffentlichen. Im Westen droht die "hängt den Boten" Strafe.
"Im Westen nichts neues" ... verschwunden im Celler Loch!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten