Tafelsilber23 schrieb am 03.03.2024 12:20:
Soso. Ohne persönlich zu werden, kannst du nicht, oder?
Und oh doch. Euer Ruf nach Frieden impliziert IMMMER, dass dieser von der Ukraine ausgehen muss und das bedeutet nunmal eine bedingungslose Kapitulation.
Entschuldige bitte, aber das ist einfach Blödsinn bzw. es ist wiederum eine Unterstellung. Vielleicht hast du ja sogar schon einmal davon gehört, dass es bereits kurz nach Beginn des Krieges Friedensverhandlungen gegeben hat. Da ging es also offenbar ohne bedingungslose Kapitulation. Die Einzigen, die in einem solchen Fall bedingungslos kapitulieren müssten, sind die Scharfmacher bei uns und in der Ukraine, aber keineswegs die Ukraine als Nation.
Warum sollte dies näher an der Wirklichkeit sein, dass dass Russland seinen Angriffskrieg beendet. Wenns nach mir ginge, hätten die Ukraine schon alle nötigen Waffen für ihre Verteidigung bekommen. Am ersten Tag. Alle.
Wollen wir das mal als Naivität oder Unwissenheit verbuchen, dass du meinst, du hättest zu Beginn des Krieges einen Berg von Waffen, also alle Waffen, die wir haben, auf die Ukraine schütten können, und dann wäre der Verlauf des Krieges ein anderer gewesen. Wirklichkeitsleugnung ist auch eine üble Seuche. Kriege werden nicht von Waffen gewonnen, mach dich mal schlau.