DasWoelfchen schrieb am 14.11.2023 17:12:
PYATYKHATKY - The Security Service of Ukraine (SBU) has registered the involvement of 56 Russians in the military actions against Ukraine, SBU Chief Vasyl Hrytsak said.
‘We documented involvement of 56 Russians in the military actions against Ukraine from the moment the military conflict unfolded,’ he said at a press conference in the village of Pyatykhatky, where the SBU basis located.
https://archive.kyivpost.com/article/content/war-against-ukraine/sbu-registers-involvement-of-56-russian-in-military-actions-against-ukraine-since-military-conflict-in-eastern-ukraien-unfolded-399718.html
Das sind die, die man dokumentiert hat. Wie hoch ist das Verhältnis zwischen denen die da waren und denen die man dokumentiert hat?
Ähnlich wie das Verhältnis zwischen tatsächlichen Geschwindigkeitsübertretungen und dokumentierten oder noch größer?
Und im Spiegel kann man 2014 lesen:
400 US-Söldner sollen in der Ostukraine gegen die Separatisten kämpfen. Das berichtet "Bild am Sonntag" und beruft sich dabei auf Geheimdienstinformationen. Die Kämpfer kommen demnach vom Militärdienstleister Academi, früher bekannt als Blackwater.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html
Waren die auf Einladung der Ukraine in der Ukraine oder gegen ihren Willen und unter Verletzung der russisch-ukrainischen Grenz- und Freundschaftsverträge wie die Russen?
In dem von dir zitierten Bericht steht auch:
Die Zeitung berichtet aus der Runde weiterhin, dass die US-Geheimdienstler auch über Informationen verfügten, wonach russische Flugzeuge absichtlich den Luftraum der Ukraine verletzt hätten. Die Regierung in Moskau hatte das dementiert.
Wem glaubst du in diesem Falle? Den Russen?