Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Schaut hier niemand auf die Landkarte?

Donezk war/ist eine Millionenstadt. Die Ukrainer werden den Teufel tun und genau da eine Offensive starten. Für die russischen Truppen hingegen sehe ich diesen Bereich für sehr interessant an. In dieser Metropolregion gibt es redundante Infrastruktur und die Möglichkeit Truppen und Material zu massieren, ohne dass es sehr auffällt. Für einen Laien wie mich ist diese Region der ideale Ausgangspunkt für eine Offensive, die auf Dnipro zielend die Krim und den Landkorridor dorthin absichern würde. Kupiansk ist ähnlich interessiert, um alles bis zum Oskil abzusichern. Wäre man da erfolgreich, wäre die Ukraine nicht mehr in der Lage, ihr Territorium zusammenzuhalten. Nach all den entmutigenden Nachrichten aus Washington, halte ich es glatt für möglich, dass die Ukraine so kurz gehalten werden wird, dass sie nur unter Aufgabe von Land sich verteidigen kann.

Die stärksten Bataillone Putins könnten in Washington sitzen. Adijiwka ist nicht so interessant. Washington ist interessant.

Entschuldigung Herr Lange, aber der Fall Adijiwkas, der kommt, oder auch nicht, ist nicht interessant.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.11.2023 00:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten