Ansicht umschalten
  • GrumpyOldMan

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2018

Hier das Gekläffe vom Pudel Mad-wet-Jeff

nachdem die Ukrainer auf den "Vorschlag" mit einem nein Danke geantwortet haben:

"Schweine haben keinen Glauben oder ein angeborenes Dankbarkeitsgefühl. Sie verstehen nur rohe Gewalt und fordern von ihren Herren quiekend Fressen"

Inhalt und Wortwahl, wie immer fein abgewogen und vom feinsten. Auch die Stelle mit der Dankbarkeit. Dankbarkeit! Das kann man sich nicht ausdenken :-D

Medwedew sagte, er verstehe die Waffenruhe als Handreichung "christlicher Nächstenliebe“. Diese sei ausgeschlagen worden, auch weil der Westen den Weihnachtsfrieden nicht zugelassen habe.

Handreichung. Aus Rotzland? Und warum nicht schon/auch um den 24.12. herum?

"Selbst das ungebildete Weib Baerbock und eine Reihe weiterer Aufseher im europäischen Schweinestall haben es geschafft, über die Unzulässigkeit einer Waffenruhe zu meckern“,

Ok, da fällt einem garnichts mehr zu ein, ausser der Frage, ob diese elendsgestalt wirklich nie vorher liest, was sie abschickt? Einen Spiegel scheint das kleine Äffchen auch nicht zu haben.

Allerdings frage ich mich, warum man dieses Rumgerülpse von der Wodkaleiche überhaupt noch in den hiesigen Medien erwähnt. Substantielles kommt aus dem doch sowieso nichts.

Ich galube mehr muss man zu diesem Äffchen nicht mehr sagen, oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten