Systemverwalter schrieb am 07.01.2023 00:16:
Aus meiner Sicht wegen einer Privatfehde Biden. /. Putin offenbar um eine fortwährende möglich starke Abstrafung Russlands für das Snowden-Asyl zu erzielen :-( .
Personen werden überschätzt. Ich glaube, wenn morgen beide tot aus den Latschen kippten, würde sich außer zwei Gesichtern gar nichts ändern.
Industriezweige, Nationalökonomien, militärische Dominanz. In den Bereichen muss man suchen. Und zwar auf allen Seiten.
Lasst Euch nicht vom Dauer-Propaganda-Tremolo deutscher Fernsehsender die Sinne vernebeln. Was Biden macht ist gegen alle Regeln der Kunst und die Empfehlungen seines eigenen CIA-Chefs und seiner Spitzenmilitärs und brandgefährlich, einen anderen Sinn und Nutzen kann ich bei Durchführung der Waffenlieferungen ohne Verhandlungen nicht erkennen!
Einzig vernünftig berichtet ausser Telepolis gerade mal die Schweizer Weltwoche sowie Tucker Carlson auf foxnews.
Tucker Carlson ist ein reaktionärer kleiner Schreihals, der den Krieg tatsächlich aus idiotischen "Kulturkampf"-Gründen ablehnt, die bloß das schlechte Spiegelbild zum "Freedom-und-Democracy"-Gekasper der liberalen Nato-Boys und Girls darstellen. Er möchte lieber, dass Amerika alle seine Flugzeugträger direkt nach Taiwan schickt, weil Gommunismus pöse. Und wenn Putin morgen früh die Homo-Ehe legalisieren würde, würde Tucker noch vor Mittag Atomschläge auf Moskau fordern. Vorsicht vor solchen "Kriegsgegnern".