Ansicht umschalten
Avatar von GrumpyOldMan
  • GrumpyOldMan

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2018

Re: und die neuen territorialen Realitäten beachten

Ach, das gute alte russische Narrativ.

Wenn die Rozzen nicht im Donbass rumgemengt hätten, wäre es vermutlich eher nicht zu diesen Abspaltungsversuchen einer kleinen, von Rotzland unterstützen Minderheit gekommen, die diejenigen, die das nicht wollten mit in Geiselhaft genommen haben. Es ging da schon immer darum, dass die Grossrozzen meinten Ansprüche zu haben.

Dass dann die Ukraine versucht, ihre territoriale Integrität zu verteidigen, insbesondere, nachdem Rotzland auch direkt interveniert hat, ist ja wohl normal. Und leider ist das dann so, dass dabei sich nicht mit Wattebäuschchen beworfen wird.

Vermacht wurde Shell eher nichts, denn diese Begrifflichkeit bedeutet "verschenken". Es wurden gewissermassen "Schürfrechte" vergeben, etwas was weltweit auch in anderen Ländern passiert und auch in Rotzland der Fall war. Über die Vergabemodalitäten und ggf. Bestechung kann man hinterfragen, aber für dieses Hinterfragen ist gerade der Mafiastaat Putins nun wirklich nicht der geeignete Ansprechpartner.

Und wo und wie der Sohn von Biden "implantiert" wurde, nun ja, das obliegt dann wohl auch der freien Entscheidung der Implantierenden - wir haben unseren Gasgerd der sich bei Gasprom die Taschen noch immer voll macht und auch sonst sitzen viele Leute in irgendwelchen Gremien, bei denen man sich erhofft, dass deren Kontakte helfen. Ich persönlich halte das für eine sehr zweifelhafte Praxis, aber auch hier nix besonderes. Und wenn die Reps sich aufpumpen und rumpupsen in den USA - das was sich ihr Herr und Meister geleistet hat zu dem Thema ist ja wohl die berühmte Krönung - Erpressung nennt man das dann wohl auch.

Bleibt also der letzte Punkt: aus Gier, Dummheit und Grossmannssucht ist ein faltiger Rentner mit einer Horde von <ich darf das hier nicht so nennen> in ein Nachbarland eingefallen, um dort zu rauben, morden, plündern, schänden und dann noch mit dem Finger auf das Opfer und seine pöhsen Unterstützer zu zeigen, weil die sich nicht sofort umdrehen und den Hintern hochhalten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten