Wenn ich gegen Waffenlieferungen in Kriegsgebieten bin. Dann bin ich neuerdings rechts und AfD Anhänger (was ich in diesem Fall auch bin, alle anderen sind Kriegsgeil, SPD ist ein bisschen gegen Krieg, bravo)
Also wenn ich nicht möchte dass sich Deutschland in einen osteuropäischen Krieg einmischt und neutral bleibt. Keine Seite Waffen liefert und sich für einen Dialog einsetzt, sowie als Vermittler einsetzt..........dann bin ich jetzt rechts und Nazi ? Spinnt ihr Grünangehauchten eigentlcih oder was ist hier los ? Die Neulinken und Grünen sind doch völlig durchgeknallt.
Mit einer nationalistischen Einstellung müsste man doch GEGEN Rußland sein. Und über so einige Grenzen, gerade nach Polen, noch mal sprechen.
In allen Mainmedien wird suggeriert, wer gegen Waffenlieferungen ist, sei rechts. Und für
Putin.
Hier werden unerwünschte Meinungen gegen eine Eskalation mit Rußland als rechts diffamiert um diese Meinungen abzuwürgen.
Ich verurteile scharf den Angriff auf die Ukraine. Rußland hat überhaupt kein Recht dazu. Aber es kann uns doch genau so scheißegal sein wie alle anderen Kriege in der Welt.
Und wir haben schon 2x nicht das Recht uns da einzumischen. Wenn es dadurch deutschern Bürgern schlechter geht.
Energiekosten als Beispiel.
Deutsche Politiker sind gewählt um die Interessen deutscher Wähler zu vertreten und nicht die der ukrainischen oder gar USamerikanischen. Dazu gehört die Energiekosten so günstig wie es geht zu halten. Und nicht anderen Ländern irgendwelche Gefallen zu tuhen.
Deutsche Politiker haben gefälligst alles zu tuhen um die Situation von allen Deutschen zu verbessern. Und nicht die von Afrikanern, Russen, Ukrainern, Arabern oder sonst wen.
Da bin ich dann doch ganz schön rechts obwohl ich mit der anderen Seite auch liebäugele...aber die gehen derzeit gar nicht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2022 13:41).