bonnyscott schrieb am 01.05.2022 05:57:
Zwangsaccount schrieb am 01.05.2022 04:55:
Holt bitte, bitte die alten weißen Männer wieder nach vorn. Es ist mir völlig egal welcher Partei sie angehören
Hmm, ich weiß zwar nicht, wie Du es mit "Deinem Hilferuf" in ein "deutsches Internetforum" geschafft hast, aber trotzdem: "Alle Achtung"!
Auch wenn es mir "sehr seltsam" erscheint, daß Du Dir "Rettung" von "wirklichen Greisen", wie Gorbatschow und Jelzin erhoffst, muß ich Dir mit Deiner Analyse:aber das was wir jetzt haben ist doch eine einzige Katastrophe.
halt "rundum Recht" geben.
Wir werden nur noch von Vollidioten regiert und es wird jedes Jahr schlimmer.
"Du weißt aber schon", wie viele Jahre sibirisches Arbeitslager Dir mit "dieser "Majestätsbe schreib -leidigung" "winken"?
Ich bin seit 2007 hier. Manche meiner Ansichten haben aber den Zensoren nicht gefallen.
Was ist denn bitteschön an Gorbatschow auszusetzen ? Davon bräuchten wir derzeit mehr.
Jelzin ist doch wohl nicht ernst zu hehmen.
Ich bin voll und ganz gegen den Angriffskrieg von Rußland. Ich bin auch enttäuscht weil ich das Putin niemals zugetraut hätte. Mir ist etwas der Boden unter den Füßen weggezogen. Leider hatten die Scharfmacher recht.
Das ist aber kein Grund weiter Öl ins Feuer zu gießen. Es kann ja auch umgekehrt sein. Gerade weil der "Westen" Rußland so abfällig behandelt hat und seine Interessen nicht ernst genommen hat, sind wir in dieser Situation.
Den Umgang des "Westens" , seiner Politiker und seinen angeschlossenen Medien, mit dem Angriff, finde ich unerträglich.
Was wäre wohl los wenn Mexiko ein Versallstaat von Rußland werden würde ? Und die Amis würden sich dort (unter fadenscheinigen Begründungen) enmischen. Würde dann der Aufschrei dann auch so groß ? Sicher nicht, wie man von den vielen Angriffskriegen der USA her weiß, nicht.
Und das ist kein Whataboutismus.
Ich bin nämlich in dem einen Fall persönlich betroffen und in dem anderen Fall nicht.
Im Falle Rußlands wird hier durchgedreht und wir müssen, laut Politiker, wegen der Ukraine, auf Wohlstand verzichten. Und im Falle der Angriffe der USA auf andere Länder läuft alles weiter wie gehabt. Ein Glück kann man sagen.....sonst müssten wir ja dauernd auf Wohlstand verzichten.
Also :
Rußland greift anderes Land an --> Wohlstandsverzicht.
USA greift anderes Land an --> völlig schnurzpipel egal
Na dann, HURRAH USA
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.05.2022 11:50).