bavarian dynamics schrieb am 02.05.2022 14:47:
Rei123 schrieb am 02.05.2022 13:36:
So schwierig ist das doch nicht: Ein Leopard wird dann ein Pikachu oder Knudeluff.
Da kriegt kein Russe schlechte Emotionen, wenn er das hört.Evtl. bad vibes der Russen ("Team Rocket") interessieren mich aktuell einen Feuchten. Wären sie nicht in die Ukraine einmarschiert, würden sie auch nicht wieder in die Mündungsfeuerdämpfer deutscher Panzer blicken, z.B. beim Geparden. Genauergesagt guckt der Russe dann in eine schweizer Maschinenkanone, das Geschütz des Geparden ist schließlich eine 35mm-Zwillingsflak von Oerlikon.
Ansonsten sind diese Querdenker-Putinisten-Arschkriecher-Foristen hier mal wieder zum Kotzen, aber ich tröste mich damit, dass es hier nur eine Spielwiese für verwirrten 10% der Bevölkerung ist, die damit wenigstens gut beschäftigt sind.
Sieh es als Lehrstück darüber, daß es auch dann noch Hitlerversteher international gab, als dieser sich bereits Österreich & die Tschechei unter den Nagel gerissen hatte. Der tut nix, der will nur spielen. Hammse gedacht, hat aber nicht gestimmt. Und genau so ist das bei Putin aktuell. Putin hat in den vergangenen Jahren schon einige fremde Gebiete imperialistisch einkassiert und da haben wir nichts gegen getan. Irgendwann ist aber auch mal Schluß mit Lustig und die Ukraine ist genau dieser Prüfstein.
Allerdings wird die deutsche Führung um Steuerabschaffungen auf Energie nicht herumkommen, wenn der Krieg länger dauert. Mich solls freuen, ich gehöre nicht zum Lager der Ökosozialisten.
Ob ich für den Post wohl rot oder grün bekomme? O:-)
Von mir gibts ein klares blau-gelb. Sieht man in letzter Zeit häufiger. :-)
bd
Nun ja, die ukrainische Führung hat auf euch gehört und nun sterben Ukrainer für euch. Ihr könnt stolz auf euch sein.