Ansicht umschalten
Avatar von geranios
  • geranios

mehr als 1000 Beiträge seit 18.08.2010

Ich kritisiere

jede Patrone, jeder LKW, jeder Panzer, jede Rakete, jedes Flugzeug, jede Granate, jedes Düsenflugzeug ist eins zuviel. Eigentlich sogar unabhängig ob es in das Kriegsgebiet geliefert wird oder überhaupt nur eine Fabrik verlässt.

Was willst Du denn noch mehr?
Unsere konventionelle Presse hat die letzten Jahre jede verdächtige Militärbewegung der Russen ausführlich kommentiert und kritisiert - ob in Russland oder ausserhalb. Seit Beginn des Angriffs ist die Informationslage aber etwas dünn geworden, trotzdem gilt die Kritik vor allem den russischen Militäroperationen und der Logistik dahinter.

Das hier bei TP ausnahmsweise auch die westlichen Lieferungen von Militärtechnik kommentiert und kritisiert werden ist ein minimales Gegengewicht zum medialen Dauerfeuer in allen anderen Kanälen.

Und selbstverständlich gilt für mich Pseudointellektuellen der russische Angriff als größte Gefahr für den Weltfrieden. Russland und speziell Putin hätten auch einfach abdanken und das große russische Land den "internationalen" Investoren überlassen können. Wäre die friedlichere Lösung gewesen. Kurzfristig.

Bis dann gegen China gestichelt wird.....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten