Ansicht umschalten
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Zählungen und Geographie, kleine Hinweise zu dem was ist. Und bleibt.

Etwa Mitte April meldete die russische Seite, über 2.300 ukr. Panzer ausgeschaltet zu haben. Wer auch immer auf die Karte schaut, sieht, dass sich da nun wirklich nicht mehr große Panzerschlachten anbahnen - dafür haben die Russen einfach zu viel Luftüberlegenheit.
Geparden ohne die Schweizer Munition werden an dieser Lage auch nichts Wesentliches ändern.
Ich bin so frei, auf Quellen nicht zu verlinken - sie würden ja mal wieder zur Sperrung meines Kommentars führen, weil vom bösen Feind RT. Logik scheint bei TP noch zugelassen zu sein.
Und deshalb eine logische Überlegung zur Geographie:
Es gibt hier einige ganz fest von sich, vom Wertewesten und vom Nahtod überzeugte Zeitgenossen, die meinen, russ. Gefühle seien nebensächlich.
Zur Info: Russland liegt da, wo es liegt. Da wohnen, leben, arbeiten Russen. Banal? Nein. denn das ändert sich auch durch Aufstampfen nicht. Rumpelstilzchen hatte da auch eine Methode, Nützt nichts.

it diesen Russen und ihrer Regierung wird die Ukraine früher oder später einen Frieden schließen müssen, auch "der Westen" wird sich irgendwie ins Benehmen setzen. Zuvor schon, genau genommen jetzt, geht es tagtäglich um Verhandlungen bzgl. Gefangenenaustausch, Korridore, humanitäre Lieferungen, Kampfpausen usw.

Nochmals: tagtäglich.

Also sehen Sie sich die kindischen Äußerungen unter diesem Aspekt mal an. Es geht um Menschen und ihr Leben, um Russen, Ukrainer und bei noch mehr Hetze und Verblendetheit auch um uns.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten