Ansicht umschalten
  • Pirol

43 Beiträge seit 31.07.2024

Orbán wird immer mehr zu einem Staatsmann

während unsere Politiker zu Staatsschauspielern degenerieren.
Ich frage mich ernsthaft, wer die Boykottdrohungen der Europäer noch ernst nimmt? Gerade die Polen und die Balten entwickeln sich ja zu den Säbelrasslern schlechthin, haben aber gar nichts zu bieten außer markige Worte. Mich wundert das sowieso,daß Russland noch Europa in irgendeiner Form beliefert?Immerhin haben die russische Gelder auf Druck der USA eingefroren und an die Ukraine gegeben. Wie machen die das denn jetzt? Überweisen die direkt an Russland ? Wenn ich „der“ Russe oder Putin wäre,würde ich mal 3-6 Monate an Europa gar nichts mehr liefern, dann die beschlagnahmten Gelder fordern und dann sowieso nur noch gegen Vorkasse an die EU bzw. NATO liefern. Daß die USA von den Russen keinerlei Uran mehr bekommen ist sowieso schon mal klar. Dann möchte ich mal die großspurigen Helden sehen,wie schnell die einknicken? Aber ich bin ja nicht so schlau wie der Putin und kein Politiker. Wahrscheinlich hält der Europa gerade noch so am Leben und lastet damit auch seine Förderung aus. Aber los wird der das Zeug sowieso irgendwo in der Welt. Da können die Amis noch so sehr mit ihrem Swift System u.s.w. drohen. Diese oligarchische Gerontokratie nimmt doch auch keiner mehr für voll. Außerdem bin ich mir nicht mal sicher,ob wir es überhaupt mitbekämen,wenn die EU klammheimlich das gesperrte Geld an die Russen auszahlt. Viel zu peinlich für die,wenn das öffentlich würde und da die Presse ja hier gleichgeschaltet ist,ziehen die wohl alle mit.Im Weglassen von Fakten sind die ja gut

Bewerten
- +
Ansicht umschalten