Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 13.10.2014

Re: Glaubt doch kein Schwein

1) das die Andromeda aktuell nicht mehr erwähnt würde liegt an den Medien ka ob da noch ermittelt wird.

2) du hast einen Artikel zitiert aber immer noch keine Frage gestellt. Wenn ich eine Frage beantworten soll bitte ich um diese Frage.

Der Text von spiegel.de war bzgl. der Frage ob es Beweise hinsichtlich des Sprengstoffs gab oder man es nur vermutete.
Und der Text gibt an, dass laut Ermittlern Sprengstoff nachgewiesen wurde.
Zusätzlich werden eine Reihe von Erkenntnissen aufgelistet. Was ist nun mit diesen Erkenntnissen? Es wäre doch wichtig zu wissen wie diese Erkenntnisse zustande gekommen sind wenn alles nur ein "Irrtum" gewesen ist. Warum interessiert sich dafür niemand? Warum ist es z.B. ihnen anscheinend nicht wichtig?

4) wie engmaschig die Überwachung ist können wir uns wohl nur einigen das wir uns uneinig sind. Keiner von uns kann belegen wie gut sie war bzw jetzt ist

Wenn sie sich den Küstenstreifen mal anschauen dann werden sie schnell feststellen, dass man da nicht viel zu überwachen hat.
Es ist zu 100% davon auszugehen, dass der Zugang bei Pillau nicht nur elektronisch sondern auch optisch überwacht wird.
Die Nato-Staaten haben ein Budget von 1,2 Billionen US Dollar. Da wird man den zweitwichtigsten Hafen der baltischen Flotte Russlands sicherlich nicht unbeachtet lassen.

5) es ist schon eine massive Änderung der Geschichte zu sagen: wir haben Belege das es die Engländer waren! Zu ups es waren doch die Amerikaner

Es ist eine starke Änderung* aber es ist etwas anders als ich bei

die hat sich übrigens auch mehrfach total geändert.

erwartet habe.

*) auch wenn sie beide nicht umbedingt widersprechen denn Russland sprach von Beweisen für einer Beteiligung der Briten was vieles heißen kann. z.B. Hilfe bei der Planung oder Koordination. Trotzdem blieb Russland bislang schuldig Beweise vorzulegen. Aber vielleicht kommt ja noch was sobald Deutschland etc. offiziell Russland beschuldigen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten