Ansicht umschalten
Avatar von 1FC
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Re: Verzeihung

Liebe Leute,

nein ich behaupte nicht zu wissen was tatsächlich Sache ist. Und Ja, vielleicht war mein Satz, der natürlich nur als Provokation gedacht war, nicht das Gelbe vom Ei….

Es kursieren so viele Theorien, von Hersh's „Superquelle“, über die Schiffsverleih-Theorie bis hin zur Kriegsschiffe in der Ostsee Theorie.

Keine Sau von uns weiß doch, wer was tatsächlich getan hat.

Mich ärgert lediglich, daß einige hier offensichtlich sehr vergesslich sind und/oder (daher) völligen Quatsch verzapfen, der wirklich längst widerlegt wurde.

Wenn das dann großkotzig oder überheblich rübergekommen sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür, denn das war nicht die Intention. Möglicherweise war das drüber, Verzeihung.

Die Intention war es eher offen zu spekulieren, d.h. frei von ideologischen Einschränkungen, auch wenn das wahrscheinlich nicht einfach ist (darauf zielte auch meine „Provokation“).

Ich kann mir natürlich auch vorstellen, daß es die Amis waren. Die haben schließlich schon genug Scheiße gebaut und mit Blick ins Geschichtsbuch gibt es ja auch mehr als genug Beispiele.

In diesem Fall jedoch, ist mir persönlich die Rede von Joe Biden viel zu dünn und ein Zusammenhang ERST MAL nur reininterpretiert. Da fehlt einfach Fleisch an den Knochen. Und die Baltic Ops waren im Juni und die Russen hatten ihr Ostsee Manöver im Anschluss. Wie jedes Jahr, alles kein Geheimnis und nichts Verschwörerisches.

Da ist es doch völlig legitim alle Seiten zu betrachten.

Nicht mehr und nicht weniger.

Peace, besonders liebe Grüße in den Osten der Republik ;) und tanzt schön in den Mai,

Baxter

(EDIT: Tippfehler)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.04.2023 14:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten