Ansicht umschalten
  • Equivalismus

mehr als 1000 Beiträge seit 19.10.2016

Russia Today und Sputnik

Mir hat der Beitrag von Knollenterrier XXL gefallen und ich verstehe nicht warum er gesperrt wurde. Auch anderen Forenten hatte er gefallen, er wurde sehr grün bewertet.

Daher möchte ich für alle, die später dazugekommenen sind, gerne eine Zusammenfassung geben:

Knollenterrier XXL wollte Herrn Pany darauf hinweisen, dass Propaganda das ist, was Tagesschau, ZDF, RTL und Co abliefern. (Meine Anmerkung: Herr Pany hatte ja selbst festgestellt, dass diese Medien nur Nawalnys Darstellungen weiterverbreiten).
Nun fühlt sich der Knollenterrier von Russia Today besser informiert, er liest dort verifizierbare Fakten und Informationen, die über die deutschen Mainstreammedien nicht verbreitet werden.
Er fragt, was der Unterschied ist, zwischen direkter staatlicher Finanzierung von RT (und Deutschlandfunk, meine Anmerkung) und der Finanzierung über Zwangsgebühren der Bürger.
Er vermutet, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk pleite gehen würde, wenn den Bürgern die Möglichkeit gegeben würde, dessen Dienste nicht zwangsweise kaufen zu müssen.
Er stellt fest, dass die deutschen Mainstreammedien im wesentlichen nur die Sichtweisen des US Regimes (meine Interpretation) wiedergeben.

Ich hoffe Knollenterrier XXL ist einverstanden mit meiner Zusammenfassung. Ich verstehe nicht, warum Knollenterrier XXL gegen die Nutzerordnung verstoßen haben soll.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten