Ansicht umschalten
  • Zweckpessimist

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2003

Re: Natürlich ist die Presse daran mitschuld.

PippiLangstrumpf schrieb am 07.05.2018 00:49:

Also über die NYT-Sache hätte ich gerne mal eine Quelle, konnte dazu nichts finden.

Ich hab's in 1 Minute gefunden.

> https://www.nytimes.com/2005/12/16/politics/bush-lets-us-spy-on-callers-without-courts.html

After meeting with senior administration officials to hear their concerns, the newspaper delayed publication for a year to conduct additional reporting.

Und nach dem Jahr war Bush auch schon für eine zweite Amtszeit gewählt.

Woher weißt du denn beispielsweise von der Irak-Lüge? Wenn du jetzt "Habe ich bei (Pressemedium XY einsetzen) gelesen" sagst, wird dir hoffentlich klar, dass dein Vorwurf paradox ist.

Nachdem alles gelaufen war, wurde darüber berichtet. Nachdem der Irak-Überfall gelaufen war, nachdem Bush zwei Amtszeiten gehabt hatte.

Als Powell im Sicherheitsrat seine Show abgezogen hat, war denkenden Individuen schon klar, dass das Bullshit war. Über Yellow Cake habe ich in alternativen Quellen bereits gelesen, bevor der Überfall los ging. Die Q-Medien sind erst auf den Zug aufgesprungen, als es bereits zu spät war, und die selben Claqueure, die damals jede Lüge der Regierung begeistert weitergetragen haben, sind heute noch bei den Zeitungen (NYT, Thomas Friedman).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten