Radio Controlled schrieb am 23.06.2021 09:33:
Pferdewaschanstalt schrieb am 23.06.2021 09:23:
Radio Controlled schrieb am 23.06.2021 08:25:
der Quer*Schenker hier im Forum....
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/corona-impfungen-mehr-als-150-unwillige-einer-us-klinik-in-houston-verlieren-ihren-job-a-96da5411-4298-4b5d-b5d2-dbdc7ea664fc
ergreift recht konsequente Maßnahmen... schaut man sich die "Argumentation" der Kläger an kann man sich gut denken wessen Geistes Kind sie sind....
Bist du dir eigentlich bewusst, dass du indirekt die bestätigst, die du hier versuchst anzugreifen?
Es muss ja eine ganz, ganz, ganz dramatische Pandemie sein, wenn man Personal entlassen kann, das man angeblich so dringend benötigt.
Ich habe keine Zweifel, dass die Leuten binnen kürzester Zeit neue Jobs finden - aber ob das eine finanzielle Retourkutsche geben wird, für die Klinik wird, wird sich noch zeigen. Die US-Kliniken bekommen nämlich nicht das Geld in den Hals geworfen, wie hierzulande.
Naja der Grund für die Kündigung ist ja im Zusammenhang mit der Pandemie zu sehen.... und schaut man sich die Begründung vor Gericht an kann man sehr gut sehen wessen Geistes Kind diese 150 Presonen sind... ist aber für die USA nichts ungewöhnliches, da gibt es noch deutlich mehr Spinner als hier in Deutschland.
Ja, in den USA sind einige Leute etwas speziell ... der Vergleich ist auch evtl. etwas weit hergeholt. Dennoch ist die darunterliegende Tatsache, dass das Zeug experimentell ist, nicht aus der Luft gegriffen.
Und wenn die Leute so knapp sind, dann könnten sie auch in anderen Bereichen eingesetzt werden. Aber offenbar ist dort genauso wenig los, wie hier, also kann man solch "Sonderlinge" auch einfach massenhaft entlassen. 150 Leute für eine Klinik ist jetzt nicht gerade wenig.