Ansicht umschalten
Avatar von YetAnotherGuy
  • YetAnotherGuy

407 Beiträge seit 26.09.2023

Die Beiträge des Autors haben eine dezente Charme

der Meloncholie des Untergangs.

"Die russischen Liberalen" haben Potenzial für Lars von Trier Klassiker. Der Autor kann dazu Drehbuch mitschreiben und mit Fotos aus Polen aufpeppen.

Die Wirklichkeit sieht natürlich wesentlich einfacher aus. Wie es so oft in Russland der Fall ist, erfolgt man wieder eine Aufrückung / Auffrischung / Rotation in den "besseren" Kreisen. Und diesmal wurden viele, die in den 90er geglaubt haben dass Sie die Könige der Lebens sind, nun ausrotiert.

Der typische westliche Beobachter ist nicht im Stande es zu verstehen. Auf sich bezogen neigt man es als Repressionen und Kampf gegen Liberalismus zu sehen und manch einer glaubt es für einen langgehegten Wunsch "Russland zu zerlegen" nutzen zu können.

Was soll man sagen. Leider für russische Liberale hat man diesmal keine Hyperinflation in Deutschland. Aber ich drücke die Daumen, dass einige vielleicht noch dazukommen, neue Unternehmen zu gründen, den Seelenfrieden mit Russland zu finden und dann vielleicht doch noch in die Heimat zu zurückzukehren.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.02.2024 14:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten