Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, ganze Seiten hier zu kopieren. Damit Sie sich die gesamte Pressemitteilung durchlesen können, habe ich den Link beigefügt.
Allerdings geht aus diesen von mir zitierten Zeilen hervor, dass die Nawalny-Brüder korrupt waren und in diesem Sinne gerecht verurteilt wurden.
Wie kann es sein, dass ein leitender Beamter der russischen Post ein privates Konkurrenzunternehmen aufmacht, dann auch noch mit dem Wissen über Kunden der staatlichen Post für die er tätig ist, Kunden abschwatzt und dann als Privatfirma Gewinne einfährt, die er hätte für seinen Arbeitgeber hätte einfahren sollen. Bezahlen hat er sich natürlich auch noch von seinem Arbeitgeber der russischen Post.
Allerdings waren genau dies die Möglichkeiten der Russen in den 90ern unter Jelzin zu Einkommen zu kommen. Die einen im ganz großen Stil, die sog. Oligarchen und die einfachen, in dem sie hier billig gekauft und dort mit Gewinnen wieder verkauft haben. Man hatte in 90ern bis Mitte der 2000er oft keine Löhne mehr erhalten, sondern versucht die Produkte der Firma auf dem Basar zu verkaufen. Russland lag am Boden - aber nicht mehr unter Putin am Ende der 2010er. Hier hat Nawalny einfach die Zeit verpasst und denkt mit Hilfe des Westens eigenen Profit und das zum Schaden des russischen Staates zu machen.
Meinen Schwager haben Sie auch aus "seinem" Kombinat damals entlassen. Er hat sich damit über Wassergehalten, in dem er nach China fuhr, dort billig einkaufte und dann in Russland wieder verkaufte. Später hat er mit seinem PKW Russen nach China zum Einkaufen gebracht. Heute lohnt sich so was nicht mehr. DIe Uhr dreht sich weiter - auch für Nawalny.
Nawalny ist im Gefängnis genau richtig aufgehoben.