Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2022

Re: Egon Bahr hatte recht!

Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 22.06.2023 15:32:

Citizen X schrieb am 22.06.2023 15:16:

Ich schätze Egon Bahr und viele seiner Analysen und Vorraussagen durchaus, aber bei unseren "Freunden" von der Pro-Ukraine-Querfront dürfte er qua eines Mangels an russlandfeindlicher Rhetorik wohl mittlerweile zu den verfemten Schriftstellern zählen. So in der glorreichen Tradition der "entarteten Kunst" und so.

Vielleicht sollte man (wieder) mit Bücherverbrennungen in Deutschland anfangen? Beginnend bei irgendwelchen russischen Autoren und dann weitergehend zu allen bekannten, die nicht hinreichend "systemkonform" sind? Wäre das nicht im Sinne der faschistoiden Geisteshaltung (vieler, wir wollen ja fair bleiben) des Selenskyi-Fanclubs?

vielleicht solltest du auch einfach aus der Sonne gehen ;)

Du baust einen Strohmann auf (Bahr verfemter Schriftsteller) und verlierst dich dann in wilden Phantasien und Beschimpfungen. Hast du denn überhaupt auch was zum Thema beizutragen ?

Mehr als nur Fullquottel und platter ad hominem-Versuch, in der Tat. Immerhin schaffe ich einen klaren Bezug zu (siehe Überschrift!) Egon Bahr. Dem angesprochenen Thema. Einfach mal üben, so nach ein paar weiteren ****-Posts kriegen Sie das vielleicht auch mal hin?

Hier, ich helfe Ihnen sogar dabei mitleidshalber ein bißchen:

https://www.hdg.de/lemo/biografie/egon-bahr.html

Und das "verfemt" bezog sich auf eine ganz spezielle Klientel, die mit den "russischen Orks" und ähnlichen Entgleisungen. Explizit erwähnt (s o.) Eigentlich nicht zu schwer verständlich formuliert. Na ja, für manche wohl schon?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten