Ansicht umschalten
Avatar von Ignoramus-et-Ignorabimus
  • Ignoramus-et-Ignorabimus

mehr als 1000 Beiträge seit 07.11.2017

Re: In welcher Hinsicht...

MisterDoe schrieb am 22.06.2023 15:43:

Ignoramus-et-Ignorabimus schrieb am 22.06.2023 15:37:

ich finde nur den Versuch von dir, ein wenig paternalistisch aufzutreten. Kannst du dir schenken.

Was ist denn jetzt mit diesen Traditionen und der Kultur ? Was findest du daran denn konkret so bewundernswert ? Kannst du nicht auf eine gerade, konkrete Frage antworten ? Überfordert ? Zu warm ?

Lass gut sein, ist mir zu blöd mit jemand zu diskutieren der eine rassistische und arrogante Schreibweise an den Tag legt und scheinbar nie zwischenmenschliche Kontakte mit dem Kulturkreis gepflegt.

oh ... sowas aber auch, man ist beleidigt. Es ist in Russland eine Ordnungswidrigkeit den Ehepartner zu schlagen. War mal anderst. Ist es diese Art von Tradition und Kultur, die du bewahrenswert findest ? Traditionelle Familienwerte sozusagen. Da hast du natürlich Recht. Die haben wir hier über Bord geworfen. Und der weine ich auch keine Träne nach.

Wie du das hältst, weiss ich leider nicht. Du willst ja keine Fragen beantworten, sondern nur Worthülsen in den Raum stellen.

Aber hier hab' ich was für dich. Bisschen Fleisch in der Diskussion über Werte und Traditionen:
https://hir.harvard.edu/putins-other-war/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten