...und die Tage darauf wie das westliche Massenverblödungssystem sich aus der Geschichte wieder rauswinden wird, wenn nichts passiert. Ich bin mir sicher, das wird denen irgendwie gelingen, denn mittlerweile liegt das "Niveau" noch unterhalb dessen was den Menschen in Deutschland selbst in den dunkelsten Zeiten geboten wurde...
Die andere Alternative, die ich mir vorstellen könnte ist ein Großangriff der westlich aufgerüsteten Ukraine auf den Donbass am Mittwoch. Das würde aber nicht zu einem sofortigem Einmarsch Russlands in die Ukraine führen, sondern ein Gegenschlag würde wahrscheinlich erst mit einigen Tagen Verzögerung einsetzen und vorraussichtlich würde dieser mit gezielten Raketenschlägen und Luftangriffen auf wichtige Positionen der ukrainischen Armee nahe des Donbass erfolgen. Dass Russland mit Bodentruppen direkt eingreifen würde halte ich für extrem unwahrscheinlich, allerdings würden sicherlich massive Waffen- und Munitionslieferungern an Truppen im Donbass erfolgen..
Ein Ablauf ähnlich wie in Georgien mit einem krawattenkauenden ukrainischen Präsidenten wäre somit im schlimmsten Fall denkbar...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2022 02:13).