afreak schrieb am 14.02.2022 15:28:
Orlando67 schrieb am 14.02.2022 15:25:
Und irgendwie haben sie sich dran gewöhnt, das Volk mit Panik und Angst gefügig zu machen. Und so versucht man es mit dem „Klassiker“ - Krieg.
Achso, deswegen der Truppenaufmarsch der Russen! Das der Putin da mitspielt hätte ich nicht gedacht. So ein Schlingel..........
DIe Truppen hängen da doch schon 2014 rum.
Was will Russland denn mit der Ukraine? Der marschiert da nur ein, wenn der Westen meint die müssten unbedingt in die Nato aufgenommen werden. Ansonsten ist das viel zu viel arbeit und er brauch das Land auch nicht.
Finds auch recht lustig, das selbst der ukrainische Präsident sich fragt, warum der Westen hier so ne Panik veranstaltet.
Aber als Biden dran kam, war mir klar das das da in der Ukraine wieder losgeht. Ist immer dasselbe. Deshalb auch diese übelste Hetze gegen Trump. Da war in den 4 Jahren komischerweise Ruhe. Obwohl man da dem am Anfang ja gleich den Auslöser zum 3. Weltkrieg angedichtet hat.
Jetzt ist wieder das gängige Klientel im Weißen Haus und schon gehts wieder los.
Wenn das Putin oder Trump wäre, würden die Medien u Experten jetzt sagen, das sei Absicht um vom Versagen in der Inlandpolitik abzulenken.