Ansicht umschalten
Avatar von KVM
  • KVM

211 Beiträge seit 05.02.2022

Wenn US korrumpierte "Experten" im Deutschlandfunk Realitäten erzeugen

Heute im Deutschlandfunk um 12:20: Professor Dr. Carlo Masala, Professor an der Bundeswehr-Universität München behauptet, daß die mündliche Zusicherung damals, NATO nicht nach Osten "not a single inch" zu erweitern, reine "Russenpropaganda" wäre, auf die man nicht hereinfallen dürfe. Nur: Leider, leider gibt ein Video davon.

Um 10:10+ bemerkte dann eine Viola von Cramon, Bündnis 90/Die Grünen, daß die Ukrainer im Osten von den plötzlich dastehenden Kämpfern völlig überrascht waren, alleine Russland der Agressor wäre. Das die von Nudelman aka Nuland - "Fuck the EU" mit 5 Mrd. US Dollar aufgebauten nationalistischen Ultras zuvor russischstämmige Ukrainer gemobbt, aus ihren Ämtern gejagt haben, davon kein Wort. Nudelman's Vorfahren sind - rein zufällig - Ostukrainer. Sie spricht fliesend Russisch.

Völlig unerwähnt in "Kontrovers" mit Christoph Heinemann vom DLF blieb der Überfall der NATO auf Libyen. Peter Beyer, CDU, MdB, Mitglied des Auswärtigen Ausschusses, Koordinator des Bundesregierung für die transatlantische Zusammenarbeit stellte die NATO als "rein defensiv" und "friedlich" dar. Auch glatt gelogen.

https://www.deutschlandfunk.de/kontrovers-100.html
https://www.deutschlandfunk.de/informationen-am-mittag-100.html

Atlantikbrücke und German Marshall Fund, wo die beiden Mitglied sind, leistet offensichtlich gute Hirnwäsche - Arbeit. Warum Deutschlandfunk sowas unkommentiert über den Äther sendet, ist mir ein Rätsel!

Langsam und schleichend - fast unmerklich - werden so Realitäten aufgebaut, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Russland, speziell Putin, werden vom Westen - eine Lüge auf die andere folgend - als "unkalkulierbare Irren" dargestellt.

Sowas nennt man "Propaganda". Sehr hörenswert dazu auch: https://www.hoerspielundfeature.de/wie-edward-bernays-massen-manipulierte-der-vater-der-100.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten