Ansicht umschalten
  • Top User

98 Beiträge seit 30.01.2021

In Oesterreich passieren wahrscheinlich so ca 10 Nawalny Faelle pro 5 Jahre

also kann man schliessen und man muss es als er wissen, dass ihn Deutschland nur aufnimmt um deutsche staatliche vorsaetzliche Serienmorde ungeschehen zu machen und durch auslaendische zu decken. Nur in diesem Fall kann er eine gewinnende Strategie ausarbeiten, so ist es ein Verlust fuer die Russen und fuer ihn hd jeder Schaden des Auslands Gewinn fuer Deutschland.

In der ganzen Nazimedienlandschaft Deutschlands gibts nur Telepolis die das ueberhaupt geistig erfassen koennten vom Bildungsniveau her, wenn die das wollen, ob die das dann tun ist eher Zufall...

Es muss auch nicht immer eine spektakulaere Vergiftung sein: Lebenslanger Terror um Krankheiten und Tod auszuloesen wird jedes Monat bei "kleinen" Verbrechen wie Missbrauchsfaellen gefunden und die Faelle durch das naziinpirierte Terrorregime geloescht...

Sehe also den Unterschied zum Assange Fall nicht, denn die eurpaeische massenmoerderische Nazileitpresse regelmaessig feiert und zwar als deren Recht wie alle Naziopfer die Ermordung von sich selbst feiren (ich amche das nicht), wenn die Taten in Fleisch und Blut und daher einziger Wert gegossen sind...

Der dummdebile Dreck erdreistet sich dass im lslam loesen zu wollen und hat alleine dort schon zig hunderttausende Tote so zu verantworten, Jahrzehnte dummdebniles katholisches Lallen daraus stehen uns bevor, mich ekelt das an und zwar schon seit Jahrzehnten wenn ich das in Zwangsarbeit statt dem Abschaum bearbeiten muss...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.02.2021 02:02).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten