Das macht auch nicht so viel Sinn.
|Nachdem er sich selbst vergiftet hat schrieb er sich noch schnell auf die Brust "Bitte erst mit Atropin behandeln dann in die Charité senden" |
Oder wie darf ich mir das vorstellen?
Denke eher der Auftrag ihn zu beschatten ist nicht der Auftrag ihn zu beschützen sondern der ihn zu beschatten. Das ist der Sinn dieser Aussage. Daran das FSB es schon geschafft hätte ihn zu töten wenn das die Mission gewesen wäre, hab ich keinen Zweifel, aber die Selbstvergiftung in der Hoffnung das der famose Plan genau aufgeht ist doch etwas arg Schwachsinnig selbst für einen Nazi - Tschuldigung Rechtsnationalpopulisten. Oder gibt es Hinweise das dies in Russland ständig passiert, so das jeder 1000ste dann doch durchkommt und sich diese Politische Kultur auf Dauer etabliert hat, weil es so effektiv ist?
Oute mich hiermit also als noch einer der vielen die es nicht verstehen. Aber erkläre es gerne nochmal genauer, vielleicht kann man ja unsere eigenen Rechtsnationalpopulisten von der Effektivität überzeugen sich selbst zu vergiften, das wäre praktisch und Systemstabilisierend. Vielleicht bisschen aufwändig für die Personalabteilungen bei Polizei und Bundeswehr aber 'nen Versuch Wert.
Bitte keine Tricks von Trump, Chlorsaufen ist nur was für sehr dumme weitgehend harmlose Vollidioten, nicht geeignet ab IQ85.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.02.2021 03:57).