MZC schrieb am 28.09.2024 20:40:
.... eine vorbildlichere moderne Regenbogenfamilie einer lesbischen Ehe mit zwei Söhnen gibt es ja kaum. Halt das Ideal von AFD und Union.
Sieht man sich Umfragen in Deutschland, Frankreich, Schweden oder den Niederlanden an, dann gibt es für Putins "Wertevorstellungen" noch nicht Mal unter den Wählern der extremen Rechten Mehrheiten.
Das passen die evangelikalen nationalen Christen der USA allemal besser zu - oder der typische deutsche, Erdogan zugeneigte islamische Bürger mit türkischem Hintergrund.
Warten wir die nächsten Meinungsumfragen ab. Klassische Konservative vertreten ein traditionelles Familienbild. Alice Weidel kommt laut NZZ ursprünglich nicht aus diesem Milieu. So heißt es in der NZZ:
"In ihren ersten Jahren in der AfD galt Weidel als Vertreterin des wirtschaftsliberalen Flügels, der seine Wurzeln im Westen Deutschlands hat. Längst hat sie sich aber mit dem völkisch-nationalen Flügel arrangiert... ."
Da allerdings viele AfD-Wähler nicht zu wissen scheinen, dass diese Partei mindestens so wirtschaftsliberal daherkommt wie die FDP, könnten auch die Familienverhältnisse von Alice Weidel für Wahlen irrelevant sein.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.09.2024 22:27).