Ansicht umschalten
Avatar von DJ Holzbank
  • DJ Holzbank

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2011

"Um welche Bilder es sich handelt, bleibt bis zuletzt spekulativ."

"Lick soll militärische Einheiten fotografiert haben."

Moment mal. Lick hat vor über einem Monat (23.8.2024) Ntv ein Interview gegeben (das auf der ersten Seite der Google-Suche erscheint), in dem er nicht nur zugab, tatsächlich Aufnahmen eines russ. Militärstützpunktes gemacht zu haben, sondern in welchem eine davon sogar gezeigt wurde.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Kevin-Lick-Deutsch-Russe-berichtet-von-seiner-Gefangenschaft-article25176459.html

(Nebenbei fragt man sich natürlich, auf welchem Wege diese Aufnahme wohl nach Deutschland gelangt ist.)
Und falls Herrn Bathon dies entgangen sein sollte, so dürfte er als eifriger Russland-Korrespondent zumindest das Gespräch von Meduza (4.8.2024) mit Lick registriert haben, in dem dieser ebenfalls gestand, den Militärstützpunkt fotografiert zu haben.

Nun kann man ja darüber streiten, ob Fotografien militärischer Einrichtungen eine Verurteilung wegen "Landesverrats" rechtfertigen (in diesem Fall wohl eher nicht), aber darum geht es hier ja nicht.
Es geht darum, dass man selbst der Berichterstattung von "Alternativmedien" wie Telepolis nicht mehr trauen kann und sie sich auf diese Weise langfristig überflüssig machen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten