Ansicht umschalten
Avatar von cleaner38
  • cleaner38

257 Beiträge seit 28.02.2002

Ungarn "Konkurrenz"....

"bei der Zielgruppe rechtskonservativer bis rechtsextremer Auswanderungswilliger eine mächtige Konkurrenz, bei der man die Komfortzone des Schengenraums nicht verlassen muss. Fast 27.000 Deutsche...."

man kann hier leicht dazu verleitet werden zu interpretieren, das diese 27.000 alle rechtskonservativ oder wegen Ihrer politischen Ausrichtung nach Ungarn gingen...
Sicherheitsgefühl - niedrige Kriminalitätsrate, gemeinschaften in Dörfern, günstige Lebenshaltungskosten / Miete / Lebensmittel / Dienstleistungen ( Ärzte / Zahnbehandlung ! ) - allgemeine gute medizinische Versorgung, , kostenloser ÖV für alle ab 65, Thermalbäder und Wellness, Zentrale Lage in Europa, Kulinarik und Natur sowie eine einladende und freundliche Bevölkerung - Ungarn ist sehr gastfreundlich .... habe schon einige Freunde und Bekannte von mir nach Ungarn gezogen und die sind eher unpolitisch. Ich selbst bin auch oft da und wenn ich nicht schon im besten Land der Welt leben würde, könnte ich es mir auch vorstellen dort hin zu gehen ( ohne Rechtskonservativ zu sein ).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten