Ansicht umschalten
Avatar von fuckup2
  • fuckup2

mehr als 1000 Beiträge seit 15.09.2022

Re: Stürzt Putin schon im September oder erst im Oktober?

yamxs schrieb am 17.09.2022 15:09:

Und dann? Dann galubst Du kommt der nachfoger, bittet die USA um verzeihung und zieht sich aus der UKraine zurück? Nein, es kommt ein noch Härterer, einer der diesen Krieg ausweiten wird, udn unter ALLEN Umständen gweinnen wird, udn zwar bezüglich der gesamten Ukraine, denn so ist die Stimmung in Russland. Man hält Putin für zuviel Politiker der zuviel Rücksichten nimmt. Es wird inzwischen offen gefordert, die ukrainische Infrastruktur mittels strategischer Bomberverbände in Grund und Boden zu bomben, ohne Rücksicht auf zivile Verluste.....

Am Ende hat dann Russland nicht einmal mehr eine strategische Bomberflotte, und was kommt dann? Die große nukleare Eskalation von der in Moskau immer halluziniert wird? An deren Ende wird die Nordhalbkugel bis 1000km südlich von Sotschi vergletschert sein. Dann wird es Russki Mir allenfalls noch in Mali geben.

Insofern stellt sich die Frage ob nicht der Faschistenführer Putin eine ungleich größere Gefahr für die russischsprachige Bevölkerung im Donbass ist, als der russischsprachige Selensky, der in einer russischssprachigen Region und Stadt aufgewachsen ist und den Menschen im Donbass näher ist als der Putler. Millionen Tote reichen Moskau noch nicht, jetzt wird mit Milliarden Toten gedroht.

Lieber tot als Rot.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten