1.   Alex Riemenschneider 40 Re: Re: Re: Ich bezweifele mal das die Bomber am Ziel ankommen würden (1)
  2.   unbekannter Benutzer -20 Re: Re: Ich bezweifele mal das die Bomber am Ziel ankommen würden (2)
  3.   badejunge 10 Re: Stürzt Putin schon im September oder erst im Oktober?
  4.   Prager Münzkonsortium -33 Re: Deutschland: "Parteien sind nur vorgeblich unabhängig" Wir haben jede Menge (1)
  5.   fredfrobisher 40 Stürzt Putin aus dem Fenster?
  6.   Benz_in_kanister 43 Deutschland: "Parteien sind nur vorgeblich unabhängig" Wir haben jede Menge (3)
  7.   unbekannter Benutzer   Genau, wie für D-land (1)
  8.   Alex Riemenschneider 20 Re: Re: Ich bezweifele mal das die Bomber am Ziel ankommen würden (1)
  9.   unbekannter Benutzer -20 Re: Ich bezweifele mal das die Bomber am Ziel ankommen würden (3)
  10.   Komma   Re: Ich bezweifele mal das die Bomber am Ziel ankommen würden (1)
  11.   Komma 0 Vorbild USA (3)
  12.   unbekannter Benutzer -10 Re: Ich bezweifele mal das die Bomber am Ziel ankommen würden (2)
  13.   unbekannter Benutzer 0 Re: Stürzt Putin schon im September oder erst im Oktober? (1)
  14.   Tarantoga 20 Ich bezweifele mal das die Bomber am Ziel ankommen würden (1)
  15.   NoPropa -10 Re: Yabloko (1)
  16.   Radio Controlled -20 Re: Das macht die demokratische Ukraine viel besser
Threadübersicht Eingangsreihenfolge