Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

899 Beiträge seit 20.10.2020

Re: Ketzerische Frage: Was haben die bisherigen Sanktionen gegen Russland bewirk

Lass mal die Hysterie.

Butscha hat gezeigt, dass Russland eine akute Gefahr für die Gesundheit und das Leben alle Ukrainer ist und zwar ganz besonders(!) der russischsprachigen Ukrainer. Diese Gefahr muss beseitigt werden. Es geht dabei nicht um Endsieg (scheinbar kommt ihr Nazis nicht ohne Bezüge zu Nazis aus und ihr nennt sowas dann Diskussion). Mit anderen Worten: die Russen müssen sich aus der Ukraine verziehen und dann kann man über alles Weitere verhandeln. Alles andere ist einfach absurd.

Was meinst du was passieren wird, wenn die Ukraine wirklich den Donbass erobern
wird? Entnische Säuberungen.

Nein, das wird nicht passieren. Es ist in der Oblast Charkiv nicht passiert, es ist in Cherson nicht passiert, es wird auch nicht im Donbass passieren. Außerdem kann die Ukraine den Donbass nicht "erobern", das stimmt schon vom Begriff her nicht. Der Donbass gehört immer noch zur Ukraine.

Selbstverständlich werden alle Russen, die sich illegal im Donbass aufhalten, diesen verlassen müssen und diejenigen, die die Russen bei ihrer Okkupation unterstützt haben, müssen bestraft werden, natürlich nur im Rahmen ihrer indivudellen Schuld und Verantwortung. Alles andere ist ebenfalls vollkommen absurd.

tiefe Betroffenheit

Du bist nicht betroffen? Rethorische Frage, natürlich nicht, sonst würdest du Postings wie dieses (und andere) nicht schreiben.

dich von Verhandlungen abhält

Da kann ich dich beruhigen. Ich bin da nicht beteiligt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten