Ansicht umschalten
Avatar von new_nick_new_luck_2
  • new_nick_new_luck_2

718 Beiträge seit 30.03.2016

Hier in der Petersburger Trollfabrik herrscht das blanke Chaos!

Die miese Bezahlung und das moddrige Obst in den "täglich aufgefüllten Obstkörben" hatten schon seit Wochen für Unmut gesorgt. Die Aktion von Prigoschin hat jetzt aber endgültig alles durcheinander geworfen, die Meuterer wittern Oberwasser. Die Leitung der Abteilung zur Bitcoin-Manipulation hat sich im Damenklo verschanzt und wird von den Mädels belagert, die den britischen Geheimdienst mit aktuellsten Twittermeldungen zur Frontlage versorgt haben -- die müssten mittlerweile dringend mal auf ihr einziges Klo. Die Hälfte der Coronaschwurbler marschiert mit "Lauterbach! Lauterbach!"-Rufen durch die Büros, während sie von der anderen Hälfte mit zu Dartpfeilen umgebauten Spritzen beworfen wird. Hier an der Ukrainefront herrscht noch relative Ruhe, wir versuchen, die Lage zu bewerten. Mein Finger schwebt über dem roten Knopf, mit dem ich unsere KI auf das TP-Forum loslassen kann, um sämtliche Adminkonten zu hacken und mich selbst zum Superadmin zu machen. Die Pro-Prigoschinisten würden mit einem Schlag arbeitslos werden. Noch behalten sie die Nerven, aber die Stimmung kocht...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten