oldman123 schrieb am 25.06.2023 07:00:
Ich weiß, VTs müssen nicht mit der Realität zu tun haben, darum machen sie so viel Spaß.
Die Auseinandersetzungen zwischen Prigoschin und Moskau/Kreml/Putin sind von der ersten Minute an Theaterdonner und wurde als Verwirrspiel und Ablenkung inszeniert.
Und es scheint zu funktionieren.....Was noch lange nicht beendet sein wird ist das geflatter wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen der westlichen Medien und erst reicht nicht in den Diskussionen in Nachrichten, sozialen Medien und Foren, wie man hier in TP sehen kann.
Aber bitte mich nicht steinigen, denn jeder hat das Recht eine Verschwörungstheorie zu kreieren. Denn ich habe nicht behauptest, dass es sich um eine fachliche Analyse handelt
😊
Selbst wenn es nicht gestellt war, kann man später oder jetzt sagen, es war gestellt, was für noch mehr Verwirrung sorgt. Man wollte die Reaktion des Westens testen.
Stimmt, in den meisten Medien wird Russland bzw. Putin als extrem geschwächt dargestellt, eine Schmach für Putin. Aber man muss auch sehen, das die Erstürmung des Kapitols in den USA dann eine noch größere Schmach darstellen würde.