wrmulf schrieb am 25.06.2023 15:02:
Pearphidae schrieb am 25.06.2023 13:32:
mouse-net schrieb am 25.06.2023 12:41:
wrmulf schrieb am 25.06.2023 12:15:
Wenn die beiden "fähigsten" Mitarbeiter Shoigu und Gerassimov abgesetzt werden, dann geht ein Jubel durch das Land. Diese Forderung Prigozhins wird von gefühlt allen Russen geteilt. Und selbstverständlich hat Prigozhin auch einige Fans in Russland, vor allem bei der jüngeren Generation. Das war aber gar nicht mein Argument - das Volk möchte also einen stärkeren Führer als Putin? Einen, der hart durchgreift? Das wäre aber kein Friedenssignal für den Westen und schon gar keine Wechselstimmung in eine Richtung, wie sie sich der Westen erhofft.
Leider hat Prigozhin den jungen Schulabgängern die Abschlussparty versaut.
Was soll sich der Westen denn erhoffen, oder erhofft haben?
Interne Machtkämpfe gab es schon immer, wird es auch weiter geben.
Dass es in Russland keine Volksaufstände geben wird, ist doch sowieso klar.
Machtwechsel in Russland gab es immer ohne Volk - und wird es auch ohne Volk weiter geben.
Zur Not wird es halt ausgehungert.Vor allem wird der Westen nach diesem Krieg nie wieder der Illusion verfallen, Russland könne sich dahingehend wandeln, eine demokratisch-westliche Mentalität anzunehmen. Die werden wohl immer bleiben wie sie waren und noch immer sind und außerstande sein, das Prinzip der Solidarität jemals zu begreifen - geschweige denn zu leben. Egal von wem Russland gerade regiert wird - einen Vertrauensvorschuss wie den NATO-Russland-Rat wird es nicht mehr geben.
Wie weit ist denn deine eigene demokratisch-westliche Mentalität gereift? Du warst doch einer der lautesten gestern, der sich über einen Militärputsch freut. 🤣
Looooooooooooooool...
Lesen Sie mal lieber meine Beiträge von gestern nach, ehe Sie sich mit Dummschwätzerei krönen.
Immer erst vor der eigenen Haustür kehren!
Was genau wollen Sie mir mit dem Spruch sagen? Gibt es einen tieferen Sinn oder ist er nur so daher geplappert?
Aber in einem Punkt hast du recht: die Russen brauchen und wollen keine Belehrungen des Westens, welche Regierungsform und/oder Anzahl Geschlechter sie wählen/haben sollen. Der Rest der Welt übrigens auch nicht. Wenn wir im Westen das nicht lernen, dann wird die Welt lernen, ohne uns auszukommen.
Ich müsste nicht viel lernen, um ohne Leute auskommen zu können, die mit ihr eigenes Nest beschmutzen und mit Unsachlichkeit jede Diskussion sprengen wollen.
Aber abgesehen von dem ganzen Ablenkungskäse auch was zum Thema:
Der NATO-Russland-Rat wurde eingerichtet, weil die Russen die Mitgliedschaft in der NATO beantragt hatten, der man jedoch nicht so ohne weiteres zustimmen konnte. Die Russen schafften es nicht, sich zu bewähren und es ist ein völlig normales Loser-Verhalten, im Nachhinein das zu schmähen, was man nicht haben konnte.