Ansicht umschalten
Avatar von DJ Holzbank
  • DJ Holzbank

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2011

Re: "der wollte nur spielen"

FIAE-Flix schrieb am 24.06.2023 17:48:

DJ Holzbank schrieb am 24.06.2023 17:02:

Was ist denn das bitte?

Wenn dem Verteidigungsministerium unterstellte Truppen IM KRIEG mithilfe von Panzern den Stab der Armee in Rostow besetzen und die dortigen hochrangigen Offiziere als Geiseln nehmen ist das natürlich Hochverrat.

Sicher. Wobei ich das bombardieren der eigenen Truppen in einem rückwärtigen Lager ebenso als Hochverrat betrachten würde

Außerdem gab's, wie ich zuvor ausführte, keinen "Angriff" auf das Söldnerlager

Naja wenn sie das sagen - Prigoschin und seine Leute sehen das wohl etwas anders ,)

Sagen Sie mir mal, warum Sie das lächerliche "Beweisvideo" der Wagner-Söldner ignorieren, das ich verlinkt habe.

UND zudem ist eine zweite größere Kolonne der Meuterer, neben derjenigen, die von Lugansk aus kommend nach Rostow abbog, von Anfang an auf der M4 nach Norden, also nach Moskau unterwegs gewesen.
Als Putin seine Ansprache hielt befand sich diese Kolonne bereits kurz vor Woronesch.

Das macht Sinn, oder sind Gerasimov UND Shoigu ständig beide in Rostov?

Wie kommen Sie denn um Himmelswillen auf "Gerasimov UND Shoigu"? Haben Sie deren Namen etwa auf den Bombensplittern lesen können, die vom angeblichen "Raketenangriff" zurückblieben bzw. eben gerade nicht zurückblieben.

Das ist doch vollkommen an den Haaren herbeigezogen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten