Ansicht umschalten
Avatar von FIAE-Flix
  • FIAE-Flix

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2004

Re: "der wollte nur spielen"

DJ Holzbank schrieb am 24.06.2023 17:02:

Was ist denn das bitte?

Wenn dem Verteidigungsministerium unterstellte Truppen IM KRIEG mithilfe von Panzern den Stab der Armee in Rostow besetzen und die dortigen hochrangigen Offiziere als Geiseln nehmen ist das natürlich Hochverrat.

Sicher. Wobei ich das bombardieren der eigenen Truppen in einem rückwärtigen Lager ebenso als Hochverrat betrachten würde

Außerdem gab's, wie ich zuvor ausführte, keinen "Angriff" auf das Söldnerlager

Naja wenn sie das sagen - Prigoschin und seine Leute sehen das wohl etwas anders ,)

UND zudem ist eine zweite größere Kolonne der Meuterer, neben derjenigen, die von Lugansk aus kommend nach Rostow abbog, von Anfang an auf der M4 nach Norden, also nach Moskau unterwegs gewesen.
Als Putin seine Ansprache hielt befand sich diese Kolonne bereits kurz vor Woronesch.

Das macht Sinn, oder sind Gerasimov UND Shoigu ständig beide in Rostov?

Ich muss aber zugeben - im Prinzip ist mir das total egal. Wenn Wagner, die russische Führung und Kadyrows Leute gegenseitig den Schädel einschlagen, kann es aus meiner Sicht kaum einen falschen treffen - von unbeteiligten Dritten mal abgesehen. Wenn dadurch am Ende gar der Krieg beendet wird, müsste ein grosser Teil der Leute hier das ja feiern. Ganz besonders die, die ein möglichst schnelles Ende wollen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.06.2023 17:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten