Ansicht umschalten
Avatar von Magier_Phil
  • Magier_Phil

146 Beiträge seit 28.08.2009

Zeit bis Moskau??

Hey, ich kenne mich mit russischen Straßen, Entfernungen und Militärtechnik NULL aus, frage mich aber.

Man hat einen der russischen Panzer und kachelt mit dessen Höchstgeschwindigkeit von Woronesch über diese Autobahn (glaub die heißt M4 ??) bis nach Moskau, wie lange würde das dauern?
Ja sehr sehr wahrscheinlich müssten man zwischendurch Tanken und ich denke auch nicht das irgendein Panzer dafür gebaut ist mit Max-Speed die ganze Zeit über eine Straße zu fahren. Dazu kommt, so wie ich das sehe werden die zwischendurch auch beschossen usw....
Ich frage mich nur, ab wann könnte man damit rechnen das die ersten Fahrzeuge (wo ich darüber nachdenke, wahrscheinlich fahren die ja auch nicht Panzer sondern eher LKW oder Jeep oder so), vor Moskau stehen.
Bevor es hier kritik hagelt, ich bin an einer minimal Zeit abschätung interessiert. Einfach mal um ein Gefühl dafür zu haben.
Zeitpunkt Min bis Nie ankommen (was durchaus eine Möglichkeit wäre)....

Hat da jemand eine Idee oder ein Gefühl für? Wie gesagt ich kenne mich werde mit den Straßen, noch mit der Technik aus aber vielleicht gibt hier ja jemand der die Strecke schon mal "normal" gefahren ist oder sich einfach besser auskennt....

Wäre nett und genießt die Sonne 😉

Bewerten
- +
Ansicht umschalten