Oder den Schreiber selbst, wenn er sich mit der einfachen Wahrheit zufriedengibt. Aber es genügt eben nicht die einfache Wahrheit, "denn wir sind wie Bäume im Schnee", schreibt Kafka, und ich frage auch Sie: Was ist der Mensch? In der selbsternannten freien Welt von USA-NATO-EU werden auch ganze Völker instrumentalisiert und zum Abschlachten eingestimmt. Merkt Ihr's noch! Das Ampel-Regime glänzt mit USA-Büttelei und einseitig verlogener Russland-Dämonisierung und reibt sich die Hände, dass man endlich mit einer Zeitenwende, die nicht wirklich eine ist, profitieren kann.
Zusammen mit dem Kollegium der Besonnenen mache ich darauf aufmerksam, dass diese repräsentative Bundesrepublik einen subversiven Demokratieabbau betreibt und die Elemente dazu kaschiert.
Stattdessen wird auf Konfrontation und Kriegsvorbereitung gesetzt, fremdbestimmt von den USA. Europa zerbröselt. Die Revolution ist überfällig, resümiert Albrecht Müller, aber es wird sie nicht geben, auch weil Andersdenken wegen des subversiven Denk-und Interpretationsmonopols des Ampel-Regimes samt christlicher Opposition und staatstragender Medien im Gefährdungsfall als Volksverhetzung bewertet und verurteilt wird. Dennoch unterstütze ich Müllers Rat an ihm Gleichgesinnte: "Tut euch zusammen, verhindert das Schlimmste und setzt auf bessere Zeiten!"
Wir als bundesweit agierendes Kollegium der Besonnenen wollen nicht mehr spielend setzen, auf bessere Zeiten z. B., sondern uns gegen Instrumentalisierung für Waffenexporte wehren. Dass Massen auch in Deutschland erreicht werden können, zeigt der morgige Tag. Ist eine Revolution wirklich verboten, fragen von hinterm Strom SC und RL