Ansicht umschalten
Avatar von st.sch.
  • st.sch.

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2012

Unsere Großeltern saßen im Luftschutzkeller und hofften auf d.Erfolg des Feindes

... damit endlich der Wahnsinn des 3. Reiches endet und man wieder ein normales Leben beginnen kann. So ähnlich ist inzwischen unsere Situation, einzig haben wir gottseidank bisher noch keinen Krieg.

Was unsere Politik treibt ist doch mit normalen Verstand nicht mehr zu begreifen. Praktisch keine Entscheidung folgt noch einer Strategie, sondern alles ist Stückwerk, ist teils in sich selbst unlogisch und schadet Deutschland zunehmend.

Man muss doch nun wirklich kein Russland-Freund oder Assad-Anhänger sein um zu begreifen, das es einfach nicht zusammenpasst Russland zu kritisieren, Assad zu kritisieren, aber sich GLEICHZEITIG lobend über das Kiewer Regime zu äußern.

Dabei kann ich mir selbst noch befehlen alle rechtslastigen Dinge in der Ukraine völlig auszublenden und nur auf die Wirtschaft zu schauen, denn selbst dann komme ich immer noch zu der Entscheidung das die Politik die in Kiew gemacht wird schwachsinnig ist und abgelehnt werden muss.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.08.2016 09:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten