Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Europa hat schon genug Monster in der Familie

siar schrieb am 20.08.2023 14:24

Wie kommt man darauf, dass man Putin verehrt, wenn man etliches was er sagt genauso sieht? Verehrst Du die westlichen Politiker, wenn Du deren Argumente nachbetest und jede Handlungsweise bejubelst? Bist Du ein Fan von Baerbock, Biden und Co.?
Auch wenn es Viele nicht wahrhaben wollen, Putin hat das Land, das komplett am Boden lag, wieder auf die Beine gestellt und das während der Westen ständig gegen ihn agierte und Russland mit hunderten NGOs nach eigenem Geschmack umformen wollte.
Putin hat dem Westen immer und immer wieder die Hand entgegengestreckt und bekam jedesmal eine schallende Ohrfeige.

ich bete gar nichts nach, höchstens das vater unser.
ich verehre mutter natur, jeder sollte das tun.
ich bin ein fan von allen vernünftig und normaldenkenden menschen.

putin hat das land das komplett am boden lag noch näher richtung abgrund geschoben, siehst und merkst du das denn nicht?

oh, ach ja, die ach so pöhsen NGO? die ärzte ohne grenzen zum beispiel? greenpeace? amnesty international?

mir ist schon kristallklar, dass viele mit solchen NGO nicht klarkommen, naja das wird schon seine gründe haben. nächstenliebe, naturschutz und der schutz von menschenrechten, das sind für manche nämlich ganz offensichtlich ärgernisse sondergleichen.

putin hat sein wahres gesicht gezeigt und vielen war das lange vorher schon bewusst. viele konnte er anfangs zwar noch täuschen (mich übrigens auch), aber inzwischen kennt jeder die dunkle seite des kremls, nicht wahr?

lieber siar, danke für deine freundliche resonanz.

🙂

Bewerten
- +
Ansicht umschalten